Preis: 850.000 €

Der komplette Rumpf wurde in dieser Saison neu verzinkt, gespachtelt und Lackiert. Zudem wurde das Teakdeck überarbeitet.

 

!!! Es bestehen 15 Jahre Garantie auf die Verzinkung !!!

 

Länge: 14,98 M.

Breite: 4,79 M.

Tiefgang: 1,5 M.

 

Dies ist eine Yacht, welche ihres Gleichen sucht. Die Innenausstattung wurde so entwickelt, dass eine maximale Funktionalität der Yacht erreicht werden kann, ohne dabei den Wohnraum einzuengen. VIP Kabine, zwei Gästekabinen und ein großzügiger Salon garantieren eine komfortable Unterbringung von bis zur sechs Personen. Die Küche und 2 WC/Duschen vereinen Komfort und Funktionalität. Herd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Waschmaschine decken alle Bedürfnisse ab.

Für die Reduzierung von Geräusch- und Vibrationspegeln wurde die spezielle Technologie des «schwimmenden Interieurs» verwendet. Zum Komfort auf der Yacht trägt zusätzlich das Klimakontrollsystem in jeder der Kabinen und im Cockpit bei. Zusätzlich wurde ein Dieselheizgerät installiert. Dies alles sorgt für ein Wohlgefühl, unabhängig von jeder Wetterlage.

 

Der Rumpf der Yacht ist für ein maximale Kraftstoffersparnis konzipiert, der Verbrauch erreicht bei Reisegeschwindigkeit lediglich 2L/NM oder 10L/H. Die SIGO 50 Explorer ermöglicht Ihnen das unbegrenzte Reisen ohne Verzicht auf Komfort.